Lösungen für die Caravan- und Freizeitbranche

Speziell in der Caravan- und Freizeitbranche betreuen wir bundesweit bereits über 100 Fachhändler. Vom kleinen Zubehörshop bis zur kompletten Betrieb mit Fahrzeugverkauf, Vermietung, Werkstattverwaltung mit Anbindung der Finanzbuchhaltung ist alles vertreten.
Ihr Vorteil: neben der sehr guten Branchenkenntnis haben wir die Artikel und Erstatzeile von zahlreichen Herstellern und Zubehörlieferanten zum Import in die Warenwirtschaft aufbereitet.

Die über 30 jährige Erfahrung unseres Partners microtech und unsere 20 jährige Branchenerfahrung im Bereich des Caravan- und Campingsfachhandels, die wir in unsere Lösung einfließen lassen, bieten Ihnen folgende Vorteile:

  • eine Lösung mit Bezug zur Caravan- und Campingbranche
  • bereits seit 20 Jahren und mehr als 100 Betrieben im täglichen Einsatz
  • Artikelstamm von Frankana und Freiko im Standardumfang enthalten
  • weitere Lieferantendaten (auch Ersatzteile etc.) sind problemlos einlesbar (>500.000 Artikel bzw. 25 Lieferanten sind bereits aufbereitet und weitere können nach Bedarf aufbereitet/importiert werden)
  • wir übernehmen für Sie die Wartung und beraten Sie zu allen Fragen ihres Programms kompetent

Mit den büro+-Lösungen haben Sie den vollständigen Überblick über Ihren Betrieb. Alle wesentlichen Geschäftsabläufe werden in einem Programm erfasst und ausgewertet. Aufwendiges Suchen nach Belegen / Informationen gehört der Vergangenheit an. So behalten Sie und Ihre Mitarbeiter stets den Überblick und Sie kontrollieren und steuern Ihren Unternehmenserfolg!

Sie erhalten bei uns sowohl die kassenspezifische Hardware (Bon- und Etikettendrucker, Scanner, Schubladen etc.) als auch das Softwarepaket, die Einrichtung inkl. Datenübernahme und die Schulung aus einer Hand.

TopKontor Zeiterfassung mit Datenaustausch von und zur Warenwirtschaft.
Dies ist speziell für die Werkstattverwaltung sehr interessant, da nun keine Arbeitszeiten mehr „verloren gehen“ bzw. nicht abgerechnet werden.

CRM-Anbindung an die Warenwirtschaft
Mit cobra Adress PLUS oder CRM PLUS haben Sie nicht nur ein exzellentes Tool, um Ihre Kunden zu verwalten und Potentiale besser auszuschöpfen. In der aktuellen Version gibt es auch die direkte Anbindung an die Warenwirtschaft dazu. Sie könne so alle Kunden- und Interessenten aus der Wawi übernehmen und aus dem CRM-System direkt auf die Umsatzdaten aus der Warenwirtschaft zugreifen.

SysCara & CaraWorld 

SysCara

Sie nutzen bereits SysCara oder CaraWorld, die Caravan-Manager? Dann wird die Fahrzeug-Synchronisierung und der Vorgangsimport für Sie eine wesentliche Arbeitserleichterung sein.

Weitere Informationen finden Sie hier:

Für weitere Informationen oder für eine Vorführung stehen wir gerne zur Verfügung.